Antragsteller:

Berufsstatus:

Foto:

Fragen:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf den Verein "TSV Pfaffenberg-Niederlindhart 1887 e.V." aufmerksam?
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom Verein "TSV Pfaffenberg-Niederlindhart 1887 e.V."?
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "TSV Pfaffenberg-Niederlindhart 1887 e.V." aussehen?

Ich beantrage die Teilnahme bei folgender Abteilung (Mehrfachauswahl möglich):
Fahrrad
Ski- und Snowboard

A U F N A H M E A N T R A G

Wichtige Hinweise zur Mitgliedschaft:

Für den Familienbeitrag müssen 1 Erwachsener und mindestens 2 Kinder beim Verein sein (bitte vermerken Sie dies im Bemerkungsfeld)!
Kündigungsfrist 3 Monate zum Jahresende (schriftlich)! Kündigungsbestätigungen werden ausschließlich per E-Mail zugestellt!

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "TSV Pfaffenberg-Niederlindhart 1887 e.V.". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "TSV Pfaffenberg-Niederlindhart 1887 e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich ermächtige ich den Verein "TSV Pfaffenberg-Niederlindhart 1887 e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: