Gastantrag

 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Adresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Foto:
Foto:

Fragen:
Wie wurden Sie auf den Verein "TSV Pfaffenberg-Niederlindhart 1887 e.V." aufmerksam? *
Was erwarten Sie vom Verein "TSV Pfaffenberg-Niederlindhart 1887 e.V."? *

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Fahrrad
Fussball
Karate
Kegeln
Schwimmen
Ski- und Snowboard
Tennis
Turnen


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft als Gast beim Verein "TSV Pfaffenberg-Niederlindhart 1887 e.V.". Ich kann mit dieser Mitgliedschaft nur an kostenpflichtigen Veranstaltungen im Bereich Indoor-Cycling und Zumba sowie Veranstaltungen von der Abteilung Ski und Board teilnehmen. Die Mitgliedschaft an sich ist kostenlos. Auf Antrag kann meine Gast-Mitgliedschaft in eine ordentliche Mitgliedschaft umgewandelt werden. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "TSV Pfaffenberg-Niederlindhart 1887 e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich ermächtige den Verein "TSV Pfaffenberg-Niederlindhart 1887 e.V." meine kostenpflichtigen Veranstaltungsbuchungen von folgendem Konto einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: