Sechzehn sportbegeisterte Männer haben im September 1887 den TSV Pfaffenberg -Niederlindhart e.V. gegründet. Logo TSV Pfaffenberg

Aus dem Turnsport heraus entwickelte sich der Verein zu einer solidarischen Sportgemeinschaft mit vielseitigen Aktivitäten in den verschiedenen Abteilungen. Mit viel Idealismus und ehrenamtlichem Einsatz wird ein gemeinsames Ziel verfolgt, allen Bevölkerungsschichten, vor allem Kindern und Jugendlichen, Sport und Geselligkeit anzubieten. Das Angebot wurde immer mehr erweitert und den aktuellen Trends angepasst, auch die notwendigen Sportanlagen wurden mit großem Fleiß und Gemeinschaftssinn errichtet und ergänzt. Heute ist der TSV Pfaffenberg-Niederlindhart mit knapp 900 Mitgliedern einer der größten Vereine in der Marktgemeinde Mallersdorf-Pfaffenberg und verfügt mit dem Sport- und Freizeitzentrum im Igeltal über eine multifunktionale Sportanlage.

Bei allen Fragen rund um den TSV Pfaffenberg erreicht ihr uns am besten unter info@tsv-pfaffenberg.de

Herzlich Willkommen beim TSV Pfaffenberg-Niederlindhart 1887 e.V.

News aus dem Igeltal