Delbrücker Spargeltour

RTF "13. Delbrücker Spargeltour" am 11. Mai 2024


BDR App ab 2024 für alle...

... nicht nur für Inhaber der Breitensport-Lizenz.
  • Die alte rote Wertungskarte ist Geschichte, jetzt gibt's die Breitensport-Lizenz in Kombination mit der BdR-App, in der man sich schnell und einfach zu RTFs/CTFs anmelden und die gefahrenen Kilometer für die Jahreswertung erfassen kann.
  • Auch TrimmfahrerInnen ohne Lizenz können sich, dank des kostenlosen Basis Accounts, mit der BDR App schnell und einfach bei jeder RTF anmelden, so auch bei unserer. Also: App downloaden, Basis Account erstellen und immer informiert sein.
  • Mit der BDR App entfallen lästige Zettel und die analoge Erfassung der TeilnehmerInnen. Einfacher und schneller kann eine Anmeldung zur RTF nicht sein.
  • Zudem bietet die BDR App Updates zu "vorgemerkten" Veranstaltungen. Bei allen Änderungen wird er User schnell und einfach informiert.
Die kommende "Delbrücker Spargeltour" wird mit der BDR App noch digitaler und bietet Dir auch in 2024 eine interessante Radsport-Veranstaltung auf hohem Niveau. Wir würden uns freuen, wenn Du auch Deine FreundInnen zur Teilnahme animieren würdest, denn einige zusätzliche SportlerInnen können wir noch locker verkraften.
Und nicht vergessen: die BDR App downloaden und einen kostenlosen Basis Account erstellen. Einfacher geht RTF nicht...

Wir sehen uns also am Samstag, 11. Mai 2024 - natürlich in Delbrück... und mit der BDR App.

Die vielen fleißigen Helfer/-innen der RSG Delbrück e. V. freuen sich auf schon Dich und werden alles tun, um Deine Fahrt zu einem Erlebnis für alle Sinne zu machen! So werden wir Euch sowohl an den Kontrollstellen mit div. Leckereien als auch an Start/Ziel mit Kaffee & Kuchen, Spargelsuppe & Rostbratwurst sowie Getränken verwöhnen.

Strecken und Zeitpläne:

Startzeit Strecke 1-3 : 9:00 Uhr - 10:00 Uhr  
Startzeit Strecke 4:9:00 Uhr - 9:30 Uhr

  • Strecke 1: 52 km/190 hm - bis in die Ausläufer des Sauerlandes, Rückweg mit langgestreckten Abfahrten.
  • Strecke 2: 76 km/350 hm - weiter südlich und etwas höher fast ins Sauerland hinein. Rückweg abwärts mit toller Aussicht.
  • Strecke 3: 122 km/980 hm - bis ins Hochsauerland auf fast 500 m Höhe. Zurück mit herrlichen Abfahrten und einem viel-gelobten Landschaftserlebnis.
  • Strecke 4: 152 km/1680 hm - zusätzlich noch um den Diemelsee herum und ab Thülen wieder abwärts wie Strecke 3.
    Achtung! Die 122er und 152er Strecken sind nicht ausgeschildert und nur als GPX-Datei verfügbar!

Alle Strecken zum Download in unserer Collection bei


... oder aus unserem Streckenordner auf

Strecke 1: 52 km
Strecke 2: 76 km
Strecke 3: 121 km
Strecke 4: 152 km



... WAS HÄLT DICH JETZT NOCH DAVON AB, AM 11. MAI 2024 NACH DELBRÜCK ZU KOMMEN?