Delbrücker Spargeltour

RTF "Delbrücker Spargeltour" am 14. Mai 2022


Nach der Corona-Pause geht es endlich wieder an den Start!

Die vielen fleißigen Helfer/-innen der RSG Delbrück e. V. freuen sich auf schon Dich und werden alles tun, um Deine Fahrt zu einem Erlebnis für alle Sinne zu machen! So werden wir Euch sowohl an den Kontrollstellen mit div. Leckereien als auch an Start/Ziel mit Kaffee & Kuchen, Spargelsuppe & Rostbratwurst sowie Getränken verwöhnen.

Natürlich ist Corona noch nicht vorbei, aber die gesetzlichen Schutzmaßnahmen sind weitestgehend ausgelaufen und Eigenverantwortung ist angesagt. Wir wollen uns an den A-H-A-Regeln orientieren und bitten auch Euch um rücksichtsvolles Verhalten. Um z. B. Gedränge bei der Anmeldung zu vermeiden, bieten wir hier zum Download unser Anmelde-Formular für Trimm-FahrerInnen an (die keine Wertungskarte haben!). Zuhause ausgefüllt, verhindert es Warteschlangen bei der Anmeldung! Und direkt nach der Anmeldung geht es ab 9:00 Uhr auf die Strecke.

Von Delbrück aus geht es wieder auf den beliebten Strecken in den Süden:

Startzeit Strecke 1-3 : 9:00 Uhr - 10:00 Uhr  
Startzeit Strecke 4:9:00 Uhr - 9:30 Uhr

  • Strecke 1: 52 km/190 hm - bis in die Ausläufer des Sauerlandes, Rückweg mit langgestreckten Abfahrten.
  • Strecke 2: 76 km/350 hm - weiter südlich und etwas höher fast ins Sauerland hinein. Rückweg abwärts mit toller Aussicht.
  • Strecke 3: 122 km/980 hm - bis ins Hochsauerland auf fast 500 m Höhe. Zurück mit herrlichen Abfahrten und einem viel-gelobten Landschaftserlebnis.
  • Strecke 4: 152 km/1680 hm - zusätzlich noch um den Diemelsee herum und ab Thülen wieder abwärts wie Strecke 3.
    Achtung! Diese Strecke ist nicht ausgeschildert und ist nur als GPX-Datei verfügbar!

Alle Strecken zum Download in unserer Collection bei



... WAS ALSO HÄLT DICH NOCH DAVON AB, AM 14. MAI NACH DELBRÜCK ZU KOMMEN?

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich!