RSG-Saisonauftakt am 13.04.2024

Stadthalle Delbrück

Liebe Renn- und Touren-Radlerinnen und -Radler!

Zum Saison-Auftakt 2024 laden wir alle RSG-Mitglieder ein, an einer unserer verschieden langen/schnellen Auftakt-Touren teilzunehmen. Unsere Tourenleiter führen RennradlerInnen und TourenradlerInnen vom gleichzeitigen Start an getrennt auf verkehrsarmen, ruhigen Sträßchen durch das Delbrücker Land und angrenzende Regionen.

Gemeinsames Ziel ist der Hof von Manuela und Reimund Mielemeier, wo wir ab 17.00 Uhr den Tag beim Grillen und Kaltgetränken ausklingen lassen.

Wir empfehlen allen Teilnehmer*innen, sich mit ausreichend Getränken und etwas Proviant sowie wettergerechter Kleidung auszustatten.

Wir fahren so, dass wir unterwegs niemanden verlieren. "Gemeinsam fahren und ankommen" heißt die Devise!