Kombitour 2024 vom 30.05.2024 bis 02.06.2024 (= 4 Tage)

Diemel-Weser-Nethe
(Google Maps)
09:00-17:00
30.05.2024 - 02.06.2024 (= 4 Tage)
Anmeldeschluss: 14.04.2024

Kombitour 2024

30. Mai - 2. Juni 2024

 

Liebe Radlerinnen und Radler,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit Euch an Fronleichnam auf Kombitour gehen.

Als Ziel habe wir mal wieder die Weser ins Auge gefasst. Wir starten wie gewohnt mir leichtem Gepäck - das große Gepäck wird wieder transportiert - in Delbrück und fahren ab Paderborn ein Stückchen mit dem Zug nach Warburg. Von dort an der Diemel entlang bis an die Weser und die Weser abwärts bis zu unserem Hotel in Beverungen. Am Freitag und Samstag machen wir schöne Touren an der Weser rauf und runter. Und am Sonntag geht´s wieder nach Hause durchs Nethetal bis Bad Driburg, von dort per Bahn nach Paderborn und schließlich die Schlussetappe zurück nach Delbrück.

Während dieser 4 Tage werden wir also in Regionen unterwegs sein, die manche schon von früheren Touren kennen, aber wir werden größtenteils einen anderen Streckenverlauf haben, und vielleicht können wir Euch hier und da noch ein kleines überraschendes Highlight anbieten - schau'n wir mal.

Das Hotel Bevertal , das uns für 3 Nächte beherbergen und als Startpunkt für unsere Touren dienen wird, kann uns leider keine Halbpension anbieten. Deshalb werden wir das Abendessen in einem Restaurant unserer Wahl in Beverungen einnehmen. Somit ist in unserem unten aufgeführten Reisepreis das Abendessen nicht enthalten.

Enthalten ist jedoch unser bewährter Gepäckservice sowie Fähr- und Bahnfahrten für Euch und Eure Räder während der Tour. Bitte berücksichtigt das bei der Bewertung der Preise!

3 Übernachtungen im DZ mit Frühstück = 260,- € p. P.

3 Übernachtungen im EZ mit Frühstück = 320,- € p. P.

Also - gönnt Euch mal wieder etwas und meldet Euch jetzt an zur Kombitour 2024 !

Achtung! Wir haben für die Tour nach den Erfahrungen der vergangenen Jahren für eine kleinere Gruppe geplant und nur 12 Betten reserviert! Wer zuerst kommt ...!!! Anmeldeschluss: 21.4.2024!

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org