Kombitour 2022 vom 16.06.2022 bis 19.06.2022 (= 4 Tage)

Münsterland
(Google Maps)
09:00-17:00
16.06.2022 - 19.06.2022 (= 4 Tage)
Anmeldeschluss: 18.05.2022

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Unsere „Kombitour 2022“ ins Münsterland wird wieder an Fronleichnam stattfinden !

Zugegeben - es stehen immer noch einige „wenns“ davor, aber die Chancen stehen gut, dass eine gemeinsame mehrtägige Radtour endlich wieder möglich ist. Die meisten sind schon geimpft und Hotels, Restaurants und Cafés sowie touristische Ziele freuen sich auf uns.

Unter diesen Voraussetzungen wollen wir am Donnerstag, 16. Juni 2022 (Fronleichnam), per Fahrrad in Delbrück starten mit dem Ziel Beckum. Dort haben wir für uns das Hotel „Alt Vellern“ gebucht, das uns für 3 Nächte beherbergen und als Startpunkt dienen wird für zwei schöne Tagestouren in die Region, bevor wir uns am Sonntag wieder per Rad auf den Rückweg nach Delbrück machen.

Während dieser 4 Tage werden wir zwar in Regionen unterwegs sein, die wir schon von früheren Touren kennen, aber wir haben uns die größte Mühe gegeben, neue Wege zu finden, damit wir auch in einer relativ bekannten Region Wege kennen lernen, die wir noch nicht befahren haben. Und vielleicht können wir hier und da noch ein kleines überraschendes Highlight anbieten - schau'n wir mal.

Da das Hotel eine attraktive Speisekarte anbietet, haben wir uns entschieden, die Übernachtung mit Halbpension zu buchen. Dazu kommt natürlich auch der bewährte Gepäckservice. Bitte berücksichtigt das bei der Bewertung der Preise!

3 Übernachtungen im DZ inkl. HP = 265,- € p. P.

3 Übernachtungen im EZ inkl. HP = 335,- € p. P.

Also - gönnt Euch mal wieder etwas und meldet Euch jetzt an zur Kombitour 2022!

(Ihr geht mit der Anmeldung kein Risiko ein! Falls die Tour nicht wie erhofft und geplant stattfinden kann, entstehen Euch keinerlei Kosten oder andere Verpflichtungen!)

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org