werkbox (offene Werkstatt)

Die offene Werkstatt der werkbox-VS
werkbox-logo
Unsere offene Werkstatt in der Villinger Straße 35/1 in 78054 VS-Schwenningen ist eine Werkstatt, die für jeden zugänglich und nutzbar sein soll und ist!
Normalerweise haben wir alle keine ganze Werkstatt und notwendige Fachpersonal zu Hause, das alles bekommst Du bei uns.
Du kommst einfach mit Deinem Projekt zu uns und wir stellen Dir die Räumlichkeiten, Werkzeuge, Maschinen sowie unser Fachwissen zur Verfügung.

 

Wir haben Samstags (außer dem letzten Samstag im Monat) von 13 bis 17 Uhr geöffnet.
Bitte beachte, dass während den Öffnungszeiten keine Reparaturannahmen durchgeführt werden können!


Bei Rückfragen erreichst Du uns per E-Mail an info@werkbox.de oder telefonisch innerhalb unserer Öffnungszeiten unter +49 (0)7720 / 2369962.
Wir freuen uns über jede Spende, die unser ehrenamtliches Angebot honoriert und damit den Weiterbetrieb und Ausbau des Angebots unterstützt. 😉