repairbox (Repair-Café)

Das Repair-Café in der werkbox-VS
repairbox-logo
Die nächsten Termine
Bei einem Repair Café wird die komplette Werkstatt der werkbox-VS in der Villinger Straße 35/1 in 78054 VS-Schwenningen genutzt, um Dir mit Deiner Reparatur zu helfen.
Dafür stehen Dir an jedem Termin mehrere Reparateure zur Verfügung um Dich zu unterstützen.

Wir freuen uns auch auf knifflige Herausforderungen!

Das Repair Café findet jeweils am letzten Samstag im Monat von 13 bis 17 Uhr statt.
Bitte beachte, dass an diesen Tagen kein Werkstattbetrieb möglich ist!

Bedingt durch die Bestimmungen des Landes Baden-Württemberg, kann es vereinzelt dazu kommen, dass unsere erfahrenen Reparateure die Reparatur selbständig durchführen müssen.

Vektor Icons erstellt von sentavio - de.freepik.com

Hinweise:

• Bei batterie-/akkubetriebenen Geräten unbedingt die passenden Batterien (neu) oder Akkus (geladen) mitbringen.
  • Bei Netzgeräten das passende Netzkabel nicht vergessen.
  • Bei Abspielgeräten bitte die entsprechenden Tonträger mitbringen (Kassetten, CD oder Schallplatte), sowie ggf. Anschlusskabel und Lautsprecher
  • Wenn möglich, die entsprechende Bedienungsanleitung beilegen.
  • Wenn Ersatzteile benötigt werden können wir auf Wunsch bei der Beschaffung unterstützen.

Folgende Geräte können nicht angenommen werden:

• Geräte, die sich noch in der Garantiezeit befinden.
  • Geräte, die sich offensichtlich nicht zerstörungsfrei öffnen lassen. („Billigschrott“).
  • Geräte mit Dichtigkeitsanforderungen.
  • Stark verschmutzte oder unhygienische Reparaturgegenstände.
  • Mikrowellen und Strahlungsgeräte mit Störungen in der Wärmeentwicklung.
  • Handys und Computer (momentan ausgeschlossen mangels Spezialisten).

Wende Dich bei Unklarheiten jederzeit per Mail an uns repairbox@werkbox-vs.de oder gerne auch telefonisch zu unseren Öffnungszeiten unter 07720 / 2369962.