Mitwirken

Du möchtest aktiv werden?

Bald kannst Du hier den Mitgliedsantrag direkt herrunterladen oder online ausfüllen und absenden ❤.

Deine induviduelle Förderungsleistung

Deine Zeit — Dein Einsatz — Dein Beitrag ❤
Wir haben zu jederzeit interessante und wichtige Aufgaben auf unserer ToDo-Liste.
Gerne finden wir gemeinsam mit Dir eine passende Tätigkeit für Dich und Deine Unterstützung.
Komm dazu einfach während unserer Öffnungszeiten vorbei oder setze Dich mit uns per E-Mail an info@werkbox.de in Verbindung.
Dein Werkzeug — Dein Material — Dein Beitrag ❤
Unser Werkzeug- und Materialbestand wächst stetig. Jedoch gilt hier auch die Aussage Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Hast Du bei dir Zuhause oder in Deinem Unternehmen nicht benötigtes Material übrig, welches zum wegschmeißen noch zu gut ist?
Super! - Setze Dich bitte kurz mit uns per E-Mail an info@werkbox.de, während den Öffnungszeiten per Telefon (07720 / 2369962) in Verbindung oder komm während unserer Öffnungszeiten vorbei und wir klären gemeinsam, alle relevanten Aspekte zu Deiner Sachspende.
Dein Einmalbeitrag — Deine Förderleistung — Dein Beitrag ❤
Werde ein werkbox-Engel und fördere durch einen einmaligen und / oder durch einen mehrmaligen freiwilligen finanziellen Beitrag das Projekt.
Dein Beitrag wird für den Weiterbetrieb, Ausbau und Erhalt der werkbox-VS genutzt und bietet uns allen dadurch die Möglichkeit, die Werkstatt weiterhin zu nutzen.

Bitte richte deinen freiwilligen finanziellen Beitrag an:
werkbox-VS e.V.