WJD Kurs - Projektmanagement - Mirko 2024 am 29.04.2023

Morphos GmbH - David-Gilly-Straße 1, 14469 Potsdam

Bitte für den Einlass ins Gebäude hier anrufen: 033196783985

Ein effektives Projektmanagement unterstützt Dich in Bezug auf die Planung, Durchführung und Bewertung dieser Projekte. Wir wollen mit Dir zusammen Deine Fähigkeiten anhand von Fallbeispielen in einem kurzweiligen Seminar weiterentwickeln, eine Projektbeschreibung zu erstellen, klare Ziele zu definieren, sinnvolle Partnerschaften zu identifizieren und anzustreben, Aktionsschritte zu planen und den Erfolg eines Projekts zu bewerten. Mit diesem Angebot in Deines Kreises bekommst Du eine hervorragende Möglichkeit, Dich als Führungspersönlichkeit fachlich weiterzuentwickeln, anerkannte Methoden und Tools des Projektmanagements anzuwenden und für Dich persönlich zu nutzen.

Inhalte sind:

«Projektaufbau», «Organisation», «Aufgabenteilung», «Ziele», «Planen», «GANTT», «interne Kommunikation», «Teilnehmer-Management», «Stakeholdermanagement», «Monitoring» und «Fallbeispiele»