Mitgliedschaft:

Post an:
Foto:

Fragen:
Wieviele Mitarbeiter hat dein Unternehmen?
Welche Hobbys hast Du?
Warst bzw. bist Du bereits bei einem anderen Verein der Wirtschaftsjunioren aktiv? Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurdest Du auf die "Wirtschaftsjunioren Potsdam e.V." aufmerksam?
Hast Du bereits an Veranstaltungen der "Wirtschaftsjunioren Potsdam e.V." teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Wie sind deine Erwartungen an die "Wirtschaftsjunioren Potsdam e.V."?
Wie könnte Dein aktiver Beitrag bei den "Wirtschaftsjunioren Potsdam e.V." aussehen?

Für welche der folgenden Themen interessierst Du dich besonders:
MiRKo 2024
Projektteam Business & Netzwerke
Projektteam Kommunikation & Events
Projektteam Politik & Internationales
Projektteam Schule & Wirtschaft
Projektteam WorldCleanupDay (WCD)
Resort (Arbeit Bildung und Zukunft)
Resort (Internationales)
Resort (Mitglieder)
Resort (Politik)
Resort (PR)
Resort (Training)
Resort (Unternehmertum)

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Wirtschaftsjunioren Potsdam e.V.". Die Entscheidung über die Aufnahme als ordentliches Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Potsdam trifft der Vorstand. Bei Beantragung einer Gast-Mitgliedschaft beträgt die kostenfreie Kennenlernphase ca. sechs Monate ab Antragsstellung. Meine persönlichen Daten stelle ich hiermit für die Mitgliederdatenbank und für die Bekanntgabe eines Mitgliederverzeichnisses unter sämtlichen Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Potsdam e. V. zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Wirtschaftsjunioren Potsdam e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme nach einem halben Jahr ermächtige ich den Verein "Wirtschaftsjunioren Potsdam e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an unberechtigte Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: