BeachL Stammtisch - Thema - Subventionen und Preisgestaltung am 13.07.2023

Zukünftige Termine dieser Serie: 11.05.2024
Event Typ:
Stammtisch

Nachdem der Ausnahmezustand durch den Hallenbau zu großen Teilen beendet ist, wollen wir als Vorstand wieder mehr zu den geordneten Prozessen zurückfinden.

In dem Zuge soll es wieder regelmäßig Stammtische geben. Die meisten Stammtische werden einen konkreten Themenbezug haben. Diese werden in lockerer Runde diskutiert und alle Interessierten haben die Möglichkeit sich einzubringen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Hin und wieder wird es auch Stammtische ohne konkretes Thema geben, damit Vereinsmitglieder selbst ihre Themen mitbringen und darüber mit dem Vorstand ins Gespräch kommen können.

Thema des Stammtisches: Subventionen und Preisgestaltung

Wir laden euch hiermit herzlich ein im Rahmen der Stammtische wesentliche Vereinsthemen mit zu besprechen.