Mitgliedsantrag BeachL e.V.

Schön, dass Du Dich für Beachvolleyball in Leipzig interessierst und der größten Beachvolleyball Community in Leipzig beitreten möchtest.

Bitte fülle den unten stehenden Mitgliedsantrag vollständig und wahrheitgemäß aus. Nach einer kurzen Prüfung deines Mitgliedsantrages, werden wir uns zeitnah bei Dir melden.

Persönliche Daten
Anrede:
Vorname:
 Nachname:
Straße:
  PLZ:
  Ort:
Telefon:
 Staatsangehörigkeit:
Geburtstag:

Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft beim Verein "BeachL e.V.". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "BeachL e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "BeachL e.V.", den Mitgliedsbeitrag (die Höhe ist des Beitrags ergibt sich aus der aktuellen Beitragsordnung) von folgendem Konto jährlich einzuziehen:

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich bestätige, von den AGB des Vereins "BeachL e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Fragen
Wie wurdest Du auf den Verein "BeachL e.V." aufmerksam?

Hast Du bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?

Was erwartest Du vom Verein "BeachL e.V."?

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: