Willkommen!

Willkommen bei BeachL

Liebe Mitglieder,

herzlich willkommen bei unserem Mitgliederportal VereinOnline.

Bitte meldet euch über die Anmeldung in der oberen rechten Ecke an und prüft euer Mitgliederprofil auf Vollständigkeit. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, meldet euch einfach bei uns per Mail an info@beachl.de. Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um den Verein findet ihr auf unserer BeachL Homepage oder hier auf der Startseite.

Viel Spaß und bis bald im Sand.

Euer BeachL-Team

Aktuelle Infos
Gutscheine für Feldbuchungen

Ab sofort könnt ihr Gutscheine für Feldbuchungen in unserem Shop erwerben. Den Gutscheinwert könnt ihr selbst bestimmen und er kann ausschließlich online eingelöst werden. Weitere Infos findet ihr in der Artikelbeschreibung.

Weihnachtsturnier - sponsored by Bellmatec

Kleiner Nachtrag zu unserem sonst so traditionellen BeachL-Weihnachtsturnier: Entgegen der Tradition - aber dafür umso besonderer: In diesem Jahr wurde das Weihnachtsturnier von unserem Sponsor Bellmatec unterstützt! Wir freuen uns riesig, so ein tolles Unternehmen als Unterstützer an unserer Seite zu haben. Bellmatec bestreitet seit 2017 die Mission, mobiles Arbeiten in der Geschäftswelt zu ermöglichen. Das erreichen sie durch individuelle Auftragsentwicklungen von mobilen Applikationen und Serveranwendungen. Ergänzt wird das Ganze mit ihrer starken Beratungskompetenz - und zu unserem großen Glück, einer engen Verbindung zum Beachvolleyball. So will Bellmatec gemeinsam mit BeachL die Attraktivität unseres Sports weiter voranbringen.  Vielen Dank, dass ihr an unserer Seite steht, liebes Team von Bellmatec. Wer die tollen Menschen hinter Bellmatec persönlich kennenlernen möchte: Manche von ihnen sind regelmäßig in unserer Beachhalle unterwegs. Wir haben uns stecken lassen: Insbesondere Personen aus der Softwareentwicklung sind gern gesehen ;) Wem das zu vage ist, aber trotzdem wissen möchte, was Bellmatec noch so kann: Klickt euch rein - https://bellmatec.de/.

Bring dich bei BeachL ein - jede Hilfe ist willkommen

Unser Verein lebt von ehrenamtlicher Arbeit und der aktiven Beteiligung seiner Mitglieder. Es gäbe keine Außenanlage und erst recht keine Halle ohne zehntausende Stunden ehrenamtlicher Arbeit sowie Spenden und sonstiger freiwilliger Unterstützung. Es gibt viele Tätigkeiten, bei denen auch deine Mithilfe gern gesehen ist. Wenn du Interesse hast, dich einzubringen, informiere dich gern unter Aktive Mithilfe

Spenden

Wenn du BeachL Geld spenden möchtest, kannst du dies hier tun. Du kannst auswählen, ob du regelmäßig oder einmalig spenden willst und natürlich die Höhe der Spende selbst bestimmen.

Vielen Dank, dass du BeachL unterstützt 😊

Logge dich ein, wenn du bereits einen Account bei BeachL hast. Der Login hat den Vorteil, dass deine Daten automatisch befüllt werden.

Benutzerkennung:
Passwort:

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen

Als Gast spenden

Arbeitseinsätze - Jede Hand zählt :)

Zukünftige Vereinsveranstaltungen