Dauerbuchung

Für den Zeitraum November bis März könnt ihr bei uns eine Dauerbuchung in der neuen Halle abschließen. 

Falls ihr spezielle Buchungswünsche habt, die nicht in unserem Angebot enthalten sind, dann wählt im Formular "Sonstiger Zeitraum" und konkretisiert das im Kommentarfeld am Ende des Formulars. 
Im April gehen gewöhnlich die Außenplätze in Betrieb, daher bieten wir erstmal nur November bis März zur verbindlichen Buchung an, weil für Parallelangebote ab April weitere oranisatorische Planung notwendig wird. Falls ihr euren Hallenplatz gern in das Frühjahr verlängern möchtet, könnt ihr die zu verlängernden Monate im Formular ankreuzen. Diese Eingabe ist nicht verbindlich, hilft uns aber das Interesse abzuschätzen und besser zu planen. 

Die Feldpreise betragen, unabhängig vom Zeitraum, dabei 26€(Mitglied)/30€(Extern) pro gebuchter Stunde. 

Folgende Zeiträume sind verfügbar:

Montag - Freitag: 15-23 Uhr
Samstag: 10-15 und 19-22 Uhr
Sonntag: 10-22 Uhr

Schickt uns dazu eine Anfrage mit euren Wunschkonditionen unten über den Button: "Anfrage Stellen". Initial werden die Buchungen bis 14.09.2022 gesammelt, diese werden im ersten Vergabeblock berücksichtigt. Nachfolgende Anfragen werden dann auf die übrig gebliebenen Zeiten verteilt.

Danach schicken wir euch aus euren Angaben einen Buchungsvorschlag zu. Diesen könnt ihr dann buchen oder ablehnen.

Covid-19: Rücksichtsvoll beachen
Die Umsetzung der gesetzlichen Richtlinien werden durch unsere Anlagenregeln (Einhaltung auf eigene Verantwortung) gewährleistet —  uns ist es vor allem wichtig, dass ein Bewusstsein für die Hygienemaßnahmen bei allen BeacherInnen vorhanden ist! 

Bei weiteren Fragen rund um den neuen Buchungsprozess meldet euch einfach bei buchung@beachl.de


Login

Benutzer:
Passwort:



Zugangsdaten vergessen?



Als Gast Anfrage stellen