Dauerbuchung

Ab sofort könnt ihr Dauerbuchungsplätze für die Sommersaison (29.04. bis 29.09.2024) anfragen. Diese werden bis einschließlich 17.03.2024 gesammelt und von uns in der ersten Vergabephase bis Ende März priorisiert vergeben. Aktive Mitglieder werden dabei bevorzugt. Aktiv einbringen könnt ihr euch entweder bei Arbeitseinsätzen oder in weiteren Themenbereichen, die hier vorgestellt werden: https://beachl.de/verein/aktive-mithilfe/. Eure Chance auf einen Platz könnt ihr ebenfalls erhöhen, indem ihr eine möglichst große Bandbreite an potentiellen Tagen und Uhrzeiten angebt.

Ab Mai bleibt die Halle wegen Bauarbeiten geschlossen, lediglich im September ist eine Buchung in der Halle wieder möglich und ihr könnt im Formular angeben, ob ihr im September in der Halle spielen wollt.

Bitte beachtet, dass wir keine einzelnen Daten ausschließen können und nur durchgängige Zeiträume vergeben werden. Falls ihr spezielle Buchungswünsche habt, die nicht in unserem Angebot enthalten sind, dann wählt im Formular "Sonstiger Zeitraum" und konkretisiert das im Kommentarfeld am Ende des Formulars. Ihr könnt natürlich wie gewohnt auch nach dem 17.3. noch Dauerbuchungen anfragen, diese werden aber in der ersten Vergabephase nicht berücksichtigt.

Die Feldpreise betragen, unabhängig vom Zeitraum:
  • Feld Außenanlage pro Stunde: 10€ Mitglied/12€ Extern
  • Feld Halle pro Stunde: 26€ Mitglied/30€ Extern