BeachL Stammtisch und Infoveranstaltung - Thema - Vorstandsneubesetzung am 11.05.2024

Sunlight, Carl-Weichelt-Str. 5, 04249 Leipzig
Grillplatz (Nur Mitglieder)
Zukünftige Termine dieser Serie: 11.05.2024
Event Typ:
Stammtisch

Im Rahmen der Mitgliederversammlung haben wir kommuniziert, dass wir zur Vorstandswahl im kommenden Jahr den geschäftsführenden Vorstand komplett neu besetzen wollen. Was das bedeutet und wie wir das schaffen können, sind die großen Fragen der nächsten Monate.

Dazu lädt der aktuelle Vorstand zu dieser Infoveranstaltung ein. In diesem Rahmen könnt ihr unverbindlich mit uns ins Gespräch kommen. Egal, ob ihr euch für ein Amt im Verein interessiert, Ideen zum weiteren Vorgehen habt oder einfach mal reinschnuppern wollt, ihr seid herzlich willkommen. Start ist 17 Uhr am Sunlight und folgende Dinge sind geplant:

• Stammtisch zur Vorstandsneubesetzung

• Grillen und Lagerfeuer

Wir freuen uns über alle, die bei dem Thema mitwirken und einen schönen Tag Strand bereichern.