"Business meets fashion - die leise Kunst der Geschäftsbeziehung" mit Xenia Krause-Dünow vom 23.02.2024 bis 24.02.2024 (= 2 Tage)

Grimmaischer Steinweg 5, 04103 Leipzig
23.02.2024 - 24.02.2024 (= 2 Tage)
Anmeldeschluss: 19.02.2024
Abmeldeschluss: 19.02.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 85,00 Euro

Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Mitgliedsdamen, liebe Interessentinnen,

wir freuen uns, euch zu dem Live-Training am 23. und 24.02.2024 in Leipzig unter dem Motto "Business meets fashion - die leise Kunst der Geschäftsbeziehung" gemeinsam mit unserer Hamburger Immofrau Xenia Krause-Dünow einzuladen.

Xenia ist seit über 25 Jahren erfolgreich im Geschäftsleben u.a. als Unternehmerin, Juristin und Dozentin unterwegs. „Styling ist dafür da, um unsere Persönlichkeit zu unterstreichen und auszudrücken, wer wir sind und wie wir wahrgenommen werden möchten. Wenn Style, Persönlichkeit und Botschaft vereint werden, kannst du deinen Traum-Style leben und selbst zu deiner eigenen Marke werden.“ sagt Xenia selbst.

Genau das kannst du nach unserem gemeinsamen Training auch! Mit deinem persönlichen Kleiderschrank-Plan lernst du, welche Kleidungsstücke zu dir passen und wie du deine Persönlichkeit sowie deine Botschaft mit deinem Style kraftvoll nach Außen zum Strahlen bringst. Außerdem weißt du, welche Kleidungsstücke dir stehen und welche nicht. Das kannst du dann zukünftig auch bei deinen Shopping-Touren anwenden, damit du nie wieder Zeit und Geld zum Fenster rauswirfst.

Das Live-Training findet an 2 Tagen am Freitag, den 23.02.2024 voraussichtlich von 16:00-20:00 Uhr mit anschließendem Dinner auf Selbstzahlerbasis sowie am Samstag, den 24.02.2024 von 10:00-15:00 Uhr statt.

Geplanter Ablauf:

Freitag, von 16.00-20.00 Uhr

• Modul 1. Leise Kunst der Geschäftsbeziehung

• Modul 2. Mit Stil und Etikette zum Ziel

• Modul 3. Business Dress Code vs Fashion

• Modul 4 Durch persönliche Wirkung überzeugen /Vorschläge für angesagten SCHNITTE, FARBEN,

SCHMUCK, Schuhe in Business

Samstag, von 10.00-15.00 Uhr

Modul 5. Marke ICH durch das Outfit/BRANDING

Modul 6. Professionelles Networking/Wie bleibe ich in Erinnerung? Kontakte vs Kleiderschrank

Modul 7.Wir haben Beispiele der Stilberatung (Outfit, Schuhe, Tasche, Brille, Schmuck etc.) für sie mitgebracht

Im Detail können damit an beiden Workshoptagen in den verschiedenen Modulen folgende Fähigkeiten erlernt werden:

o die erfolgreichen Methoden der Aufbau effektiver Beziehung zu den Geschäftspartnern aufzubauen

o einen positiven Eindruck zu hinterlassen und die eigenen Ziele zu erreichen

o die Feinheiten der Geschäftsetikette und des Networkings

o einen individuellen Style für eine bestimmte Situation zu erstellen.

Weitere Informationen über Xenia findet Ihr hier:

https://fits.de/de/ bzw. unter https://fitsforfuture.com/ sowie in der beigefügten Präsentation.

Anmeldeschluss für dieses Event ist der 16.02.2024, die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder 80 EUR und für Nicht-Mitglieder 85 EUR. Die Gebühr wird mit der Anmeldung fällig und ist bis spätestens 16.02.2024 zahlbar.

Die Veranstaltung findet bei Colliers statt. Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes lautet: Grimmaischer Steinweg 5, 04103 Leipzig.

Für das gemeinsame Abendessen reservieren wir ab 20.30 Uhr einen Tisch im Trattoria Don Antonio, Nürnberger Straße 11, 04103 Leipzig. Bitte gebt uns Bescheid, wenn Ihr nicht mit am Essen teilnehmt.

Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf diese besondere Veranstaltung.

Viele Grüße,

Silke Freitag und das Regionalteam Leipzig

Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Nadine Oertel
Frau Silke Freitag