Mitgliedsantrag

Geburtstag:

Meine Regionalgruppe:

Beitragszahlung
Der Jahresbeitrag beträgt 180,00 € (für Studentinnen 90,00 €) und wird per Lastschrift eingezogen.

Jahresbeitrag Lastschrift: 180,00 Euro

Jahresbeitrag Lastschrift (ermäßigt): 90,00 Euro für Studentinnen (Bitte reichen Sie den Nachweis Ihres Studentinnen-Status nach Ihrer Aufnahme zeitnah nach.)

Privatadresse:

höchster Bildungsabschluss:
Position:
Branche:
Wie wurden Sie auf den Verein "Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V." aufmerksam?:

A U F N A H M E A N T R A G

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein „Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V.“. Gemäß § 2 Abs. 4 (Mitgliedschaft) der Satzung des Vereins entscheidet der Vorstand über den Aufnahmeantrag.

Hiermit bestätige ich, die Satzung, die jeweils gültigen Beitragssätze und Regularien des Vereins zur Kenntnis genommen zu haben und akzeptiere diese.

Mit der Anmeldung erklären Sie Ihr Einverständnis, dass der Verein Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. Ihre personenbezogenen Daten zu Vereinszwecken erheben, verarbeiten, speichern, übermitteln und nutzen darf. Sie sind mit der Anmeldung auch damit einverstanden, Informationen über und Einladungen wie Bestätigungen zu Veranstaltungen der Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zu erhalten.

Ich erkläre zudem, dass ich bzw. mein Unternehmen nicht nach den Technologien von R.J. Hubbard arbeite, dass meine MitarbeiterInnen nicht nach den Technologien von R.J. Hubbard arbeiten bzw. keine Kurse/Seminare nach der Technologie von R.J. Hubbard besuchen, oder dass ich die Technologie von R.J. Hubbard zur Führung meines Unternehmens und zur Gestaltung meiner Seminare nutze.

Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben und akzeptiere diese.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: