Treff 341 ("Tandem- + Weihnachtsfeiertreff") am 16.12.2023

Technical Meeting:
Niveaueinschätzung möglich:
ja

Gespielt wird nach einer gemeinsamen Erwärmung durch unsere Treffleitung im 2 gegen 2 - Modus mit wechselnden Partnern aller Niveaustufen.

Dieser Treff ist ein Tandemtreff und für alle Niveau-Stufen geeignet.

GILT NUR FÜR DEN WEIHNACHTSFEIERTREFF: Da aufgrund der Weihnachtsfeier übermäßig viele Anmeldungen zum Treff vorliegen, haben wir uns entschieden den Treff auf 14-22 Uhr zu erweitern. Das bedeutet für euch, ihr könnt in dem Zeitrahmen flexibel kommen, aber meldet euch bitte bei der Treffleitung an, wenn ihr da seid. Wir gehen davon aus, dass die Feldnutzung sich dadurch etwas verteilt. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, meldet euch bitte bis Donnerstag, den 14.12. 18 Uhr bei treff@beachl.de mit der Bitte, dass ihr abgemeldet werden wollt. Und meldet euch bitte noch zur Weihnachtsfeier an, damit wir planen können. Abmeldungen nach dem genannten Zeitpunkt werden weiterhin nach den AGB Regeln behandelt:

Hinweis zur Vergabe der Plätze: Wir sammeln all eure Anmeldungen bis Dienstag. Mittwochfrüh werden gemäß Aktivenkonzept die Zusagen verschickt. Ab Mittwoch erfolgt die Vergabe entsprechend der Anmeldereihenfolge.
Meldet euch bitte rechtzeitig (bis Mittwoch) an! Bei sehr kurzfristigen Anmeldungen zum Treff minimiert ihr eure Chance auf einen Platz beim Treff, da dieser vom Platz im Winter kleiner Kapazitäten aufweist als im Sommer!