Turnier: 1. BeachL e.V. Skat Turnier am 26.03.2023

Fun/Leistung:
Fun
Beginn:

Am 26. März 2023 findet das erste BeachL-Skatturnier statt, ausgerichtet und organisiert von Karsten, der leider mit Doppelkopf gar nichts anfangen kann.

Gespielt werden zwei bis drei Runden mit je 28 Spielen (Viertisch) bzw. 21 Spielen (Dreiertisch). Selbstverständlich werden die Altenburger Skat-Regeln angewendet, bei Fragen oder Unstimmigkeiten am Tisch kann jederzeit das anwesende Skat-Gericht namens Axel Schulz zu Rate gezogen werden.

Die Spielpunkte werden nach dem Seeger-System ermittelt, als "Preisgeld" gibt es für die drei Bestplatzierten je einen Überraschungsbeutel mit tollen Gewinnen.

Getränke können vor Ort gekauft werden, wahrscheinlich gibt es auch etwas Freibier und Verpflegung. Gern können Knabbereien, Kuchen, Fettbemmen etc. mitgebracht werden, das hebt die Stimmung! Bei Fragen meldet euch gern bei Karsten unter moeckelk@gmail.com

Gruppenleitung Turnier-Team (Karsten)
E-Mail an Gruppenleitung Turnier-Team (Karsten) senden