Arbeitseinsatz Hallenbau am 14.06.2022

Sunlight, Carl-Weichelt-Str. 5
(Google Maps)
13:00-20:00
Anmeldeschluss: 16.06.2022
Event Typ:
Arbeitseinsatz

Es ist so weit - seit 2 Jahren reden wir über unsere eigene Beachvolleyballhalle und nun wird der Traum wahr. Natürlich brauchen wir genau wie beim Bau der Außenanlage viele helfende Hände und veranstalten regelmäßig Arbeitseinsätze. Meldet euch zu unseren Arbeitseinsätzen an und gestaltet euer neues Beach-Zuhause mit!

 

Solltet ihr gerne helfen wollen, aber dies nicht vor Ort tun können, wäre es auch eine tolle Unterstützung, zu großen Arbeitseinsätzen einen Essensbeitrag für das leibliche Wohl der HelferInnen beizutragen! :-) Meldet euch dazu einfach per Mail bei uns.

 

Achtung: Die Uhrzeit kann noch leicht variieren. Dazu informieren wir dich rechtzeitig.

 

-Datenschutz-

Zum Zwecke der internen Doumentation und Kommunikation nach Außen machen wir Fotos von unseren Arbeitseinsätzen und veröffentlichen diese zum Teil.

 

Danke für euer Verständnis.

Veranstaltet von:
Kontakt: