Liga Anmeldung Damen am 29.05.2021

Art:
Niveau:
3, 4, 5

Diese Anmeldung richtet sich an feste Teams, welche den Großteil (wenigstens 4/6 Wochen) der regulären Saison anwesend sind. Die Anmeldung erfolgt immer als gesamtes Team (wie bei Turnieren) und muss von der Kapitänin des Teams durchgeführt werden. Nur die Teamkapitänin (=Anmeldende) ist später in der Lage, hier im VereinOnline, Feldbuchungen für die Spieltage durchzuführen. Das bedeutet: Sprecht bitte vor der Anmeldung mit eurer Partnerin ab, wer später die Zeiten bucht.

Die Anmeldegebühr enthält die regulären Spieltage und das Abschlussturnier. Es gibt keine Möglichkeit nur Teile des Angebots wahrzunehmen.

Die erste Spielwoche beginnt direkt am Montag den 07.06. Sobald wir euch eingeteilt haben und ins Slack holen (vermutlich 02./03.06.), sollten die Absprachen für Spielwoche1 beginnen.
Sprecht gleich in Gruppenchats/-nachrichten mit allen anderen Teams ab, an welchen Tagen & Uhrzeiten ihr präferiert könnt. So spart ihr euch die Mühe Woche für Woche jedem Team einzeln zu erklären, dass ihr z.B. Donnerstags ab 18Uhr Zeit habt oder wann ihr mal eine Woche fehlt! ;)
Geplant ist regulär 1Spiel/Woche, mit der Möglichkeit auf Ersatztermin und einer Nachholwoche.