WJ Familien Treffen Rhein-Main @Vivarium Darmstadt am 24.03.2024

Vivarium Darmstadt, Schnampelweg 5, 64287 Darmstadt

Hallo liebe Wirtschaftsjuniorinnen, Wirtschaftsjunioren, Förderkreismitglieder, Senatorinnen, Senatoren und Gäste,

für alle die Lust haben – mit und ohne Familie – mal am Sonntagnachmittag in gemütlicher Runde was mit Junioren zu unternehmen und sich auch mal mit Junioren aus anderen Kreisen zu vernetzen:

Kommt mit am Sonntag, dem 24.03.2024 um 11.30 Uhr ins Vivarium – in unseren kleinen Zoo in Darmstadt.

Treffpunkt: an der Kasse des Vivariums Darmstadt, Schnampelweg 5, 64287 Darmstadt

Wir starten im Vivarium mit einem kleinen Imbiß im Bistro (gleich hinter der Kasse rechts). Es gibt dort Pommes, Würstchen, Eis und was es sonst noch so Gesundes gibt… Danach machen wir dann einen Rundgang (rechts rum) zu den Affen, ins Reptilienhaus, zu den Vögeln, Zebras usw. bis zum Streichelzoo und den Eulen. So könnt Ihr auch, wenn Ihr Euch etwas verspätet, uns ganz leicht finden. Am Ende können die Kinder, wenn sie wollen, nochmal auf dem Spielplatz etwas Energie verbrauchen. Genau – deshalb beginnt der Rundgang auch nach rechts… ;)

Ach so, Regen ist für die Natur schön… und wir gehen trotzdem ins Vivarium. Nur bei Sturmböen und Platzregen würden wir den Termin dann doch lieber verschieben. Eintritt, Essen, Vivarium Shop & Co. – alles auf Selbstzahlerbasis.

Geplant sind 3-4 derartige Treffen dieses Jahr. Wer Vorschläge für Ausflüge im Rhein-Main-Gebiet hat, die für Klein und Groß geeignet sind, kann sich gerne an mich wenden.

Herzliche Grüße,

Eva Brodehl