Club Junior meets Entrepreneurship Centre am 05.03.2024

Frankfurt School of Finance, Adickesallee 32, 60322 Frankfurt
18:30-21:30

Am 5. März 2024 ab 18:30 Uhr wird der Club des Affaires / Club Junior am Entrepreneurship Centre der Frankfurt School of Finance (FS) empfangen. Auf dem Programm dieses Kennenlernabends steht die Begrüßung durch Ram Shoham, den Direktoren des Entrepreneurship Centre, der uns eine Einführung in die FS und das Centre geben wird. Dieser Präsentation folgen konkrete Beispiele von einigen Start-ups, die vom Centre begleitet werden. Die Veranstaltung wird voraussichtlich etwa eine Stunde dauern, danach geht es in einem entspannten Rahmen weiter, um bei einem Snack zu diskutieren.

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache in den Räumen des Centre in der Frankfurt School of Finance, Adickesallee 32, statt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Bitte beachtet, dass die Anzahl der Plätze begrenzt ist.
Ihr könnt Euch online auf der Website des Club des Affaires de la Hesse anmelden.

Mit unseren besten Grüßen,

Caroline Cohen, Co-Präsidentin des Juniors Club