WJ Wetterau: Personalentwicklung der Zukunft: Einsatz von VIRTUAL REALITY am 15.01.2024

61169 Friedberg (Hessen), Deutschland

Wie passt Virtual Reality in die Personalentwicklung?

Diese und noch viele weitere Frage gehen wir gemeinsam mit Michael Stock Geschäftsführer Virtual Reality Trainer von Think.Start VR nach.

Nutzt die Chance im Rahmen eines 45 minutigem Vortrag inkl. Fragerunde und praktischer Anwendung von VR Brillen.

Michael Stock
Geschäftsführer Virtual Reality Trainer, Think.Start VR

Michael ist Trainer und Lernbegleiter mit Leidenschaft. Mit der Vision von nachhaltigen Trainings- und Lernformaten an jedem Ort der Welt, gründete er vor 4 Jahren zusammen mit Sebastian Müller-Neff #Think.Start VR.
Hier richteter den Blick in die Zukunft der Personalentwicklung, des Lernens und des Trainings. Er begeistert in und mit dem Medium Virtual Reality Menschen von den unbegrenzten Möglichkeiten des Metaverse.
Gemeinsam mit dem TÜV Rheinland wurde die erste strukturierte Weiterbildung in diesem Bereich entwickelt. Mit dem Weiterbildungsangebot als Metaverse TrainerIn schafft er die Grundlagen für den nachhaltigen Einsatz von Virtual Reality in Trainings und Lernformaten. Er besitzt ein umfangreiches Themenportfolio, welches sich in individuellen Angeboten wiederfindet. Neben unterschiedlichen Workshops, Vertriebstrainings, Führungskräfte-, Team- oder Einzelcoachings liegt der Schwerpunkt vor allem auf dem Thema Design Thinking.