Ort:
Heinrich-Krumm-Straße 9, 63073 Offenbach a.M.
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Wir bekommen am 3. März eine exklusive Führung durch die Räumlichkeiten des inhabergeführten BWS Sicherheitsdienstes, das bereits seit 1966 besteht.

Frank Bartenstein, seit 1995 Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren, wird uns Einblicke in die Einsatzzentrale ermöglichen, aktuelle Sicherheitssysteme vorstellen und in einem Impulsvortrag sein Modell der Mitarbeiterbindung vorstellen. Im Anschluss darf bei einem Aperitif gerne wieder nach Herzenlust genetzwerkt werden!

Wir freuen uns darauf in die Welt eines Sicherheitsunternehmens einzutauchen, das Industrieunternehmen, moderne Bürokomplexe und auch Privathaushalte im gesamten Rhein-Main-Gebiet mit einem qualifizierten und polizeilich geschulten Team bedient.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

 

Kontakt: