Stammtisch - Vertriebs-Storytelling, zu Gast: Oliver Grytzmann am 16.06.2020

Ort:
Zeit:
19:30
Beschreibung:

 

Storytelling ist wie ein verlockender Duft; er verleitet den Angesprochenen zur interessierten Aufmerksamkeit.
Sind eure Kunden wirklich mit ihrer Aufmerksamkeit bei euch in einem Vertriebsgespräch? Hand aufs Herz: diesen Zustand im Kopf eures Gegenübers herzustellen ist schwierig, oder? Die Message dieses Kurzvortrages lautet daher: „Probiert es mit Storytelling!“, denn mit dem Erzählen von Geschichten sprecht ihr direkt zu den Emotionen der Kunden, die ihn bzw. sie wie ein verlockender Duft in eure Denkrichtung geleitet. Das Versprechen: in diesen 30 Minuten gibt es praktische Tipps, die ihr direkt umsetzen könnt!

Wir freuen uns auf Oliver Grytzmann, Gründer von Candid Rhetorics, der uns in einem 30-minütigen Vortrag erzählt, warum Vertriebs-Storytelling heute wichtig ist. 

 

 

Ablauf

  • 19.30 Uhr - Vorstellungsrunde
  • ca. 19.45 Uhr - Vortrag
  • ca. 20.15 Uhr - Erfahrungsaustausch

 

Einwahldaten über Zoom:
Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/92308967447?pwd=ZnlPZm9SdUxoM0s4bHZjS01KclR2Zz09


Meeting-ID: 923 0896 7447
Passwort: 801626

 

 

Als Storyteller für B2B-Unternehmen erzähle ich mit meinem Team seit sechs Jahren mit Vertrieblern und Marketing-Experten Stories für deren Außenkommunikation. Mein Handwerk stammt aus insgesamt elf Jahren Schauspiel im professionellen Improvisationstheater. Im Netz sind wir zu finden unter: http://candid-rhetorics.de

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Kontakt: