Unsere Projekte Netzwerk & Unternehmertum

© WJ Mittleres Ruhrgebiet

Netzwerkabende für Mitglieder und Förderer

Unser Netzwerk lebt vom Austausch, daher organisieren wir regelmäßige Netzwerk-Events, um bei einem leckeren Essen und einem Getränk in den Austausch zu kommen. Wir freuen uns immer auf tolle Gespräche mit unseren Mitgliedern und Förderern sowie spannende Themen.

© WJ Mittleres Ruhrgebiet

Unternehmensbesichtigung

Jedes Unternehmen hat seine Geschichte. Besonders das Ruhrgebiet prägt eine langjährige Industriekultur.
Wir schauen hinter die Kulissen ansässiger Unternehmen und bekommen exklusive Einblicke in Produktion, Verkauf und Infrastruktur, wie es sonst nicht möglich ist.