Unsere Projekte Mitglieder & Kommunikation

Akademien

Wer sind wir? Wie sind wir organisiert? Wofür stehen wir ein?
Diese und viele weitere Fragen werden in den Akademien beantwortet. Ob nun bei unserer Kreisakademie im Bezug auf unseren Verein, der NWR-, German- oder European-Academie über unsere Grenzen hinaus, mehr zu wissen und gleichzeitig sein Netzwerk zu erweitern ist nie eine schlechte Idee.

Gemeinsam was machen

Nicht immer muss ein Event mit viel Inhalt gefüllt werden. Manchmal ist es auch einfach schön unter gleichgesinnten einen Ausgleich zu finden. Ob nun beim Kart fahren, auf Bochum Total oder an der Driving-Range, Ausgleich, Auszeit und machmal auch Aussprache geben Kraft für die Unternehmerischen Herausforderungen.

Segeltörn

Auch gemeinsam unterwegs, dennoch etwas anders. Mit der festen Zielsetzung PartnerIn mitzunehmen wird hier der Austausch von Familie und Ehrenamt gebildet.

Zugangsdaten vergessen?