Mitgliederversammlung 2020 am 19.08.2020

IHK Mittleres Ruhrgebiet; Raum der Veränderung; Ostring 30-32; 44787 Bochum

Liebe Vereins-Mitglieder,

die aktuelle Situation stellt uns alle vor neue Herausforderungen und wir hoffen zunächst natürlich, dass es dir gut geht. Auch die 1. Mitgliederversammlung 2020 wird in einem anderen Rahmen als bisher stattfinden. Im Namen des Vorsitzenden der Wirtschaftsjunioren Mittleres Ruhrgebiet laden wir dich herzlich ein.

Da der Raum der Veränderung auf 27 Personen begrenzt ist, planen wir eine Hybridveranstaltung. Du kannst also entweder in die IHK kommen, oder dich über deinen Teams-Account live dazu schalten.

Die Tagesordnung ist als Anlage beigefügt. Vorschläge für weitere Tagesordnungspunkte nehmen wir gerne bis zum 12. August 2020 entgegen.

Zur besseren Planung bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 12. August 2020 via E-Mail an event@wj-mr.de. Teile uns bitte mit, ob du vor Ort oder virtuell teilnehmen möchtest.

Weitere Informationen: