STAMMTISCH DER WJ - IM FARINA BOCHUM AM 27.03 am 27.03.2019

Brüderstr. 1 | 44787 Bochum
(Google Maps)
12:30 - 14:00
Anmeldeschluss: 26.03.2019
Abmeldeschluss: 26.03.2019

Liebe Unternehmer, liebe Führungskräfte,

jeder sollte eine gepflegte Mittagspause machen. Daher habe ich ein Tisch im Namen der Wirtschaftsjunioren im Farina Bochum bestellt. So können wir uns austauschen und uns auch außerhalb der abendlichen Veranstaltungen bei einem netten Mittagessen treffen.

Der Stammtisch findet am Mittwoch, den 27.03 um 12.30 Uhr statt. Bitte meldet euch an. Anmeldeschluss ist Dienstag der 25.03, da ich dann den Tisch mit den angemeldeten Teilnehmern bestätigen werde. Jeder zahlt sein Essen selbst. 

Ihr wollt jemanden mitbringen, einen Arbeitskollegen, einen Studienfreund, einen geschäftspartner? Bei dieser Gelegeneheit kann man die WJ etwas besser kennen lernen! 

Ich werde auf jeden Fall da sein und freue mich auf eine rege Teilnahme!

Herzliche Grüße
Stephan Reiter

Veranstaltet von:
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Dipl. Ing. Stephan Reiter
Herr Dr. Julius Busold
Herr Dr.-Ing. Lukas Tanner
Herr Dr.-Ing. Jonas Otten-Weinschenker
Herr Niels Weißenberg
Herr Martin Lodyga
Herr Steffen Lüning


©2007-2024
www.VereinOnline.org