Antragsteller:

Post an:
Foto:

Fragen:

Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen maritimen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein?
Wie wurden Sie auf den Verein "WISTA Germany e.V." aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom Verein "WISTA Germany e.V."? *

A U F N A H M E A N T R A G:

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "WISTA Germany e.V.". Sollte eine ordentliche Mitgliedschaft beim Verein "WISTA Germany e.V." auf Wunsch mit sofortiger Wirkung erfolgen, ist dies der Kontaktperson aus dem Vorstand (contact@wista-germany.net) mitzuteilen. Eine Prüfung des Antrags erfolgt zeitnah. Andernfalls erhält die Antragsstellerin einen Interessentinnen Status der nach 6 Monaten erlischt. Die Antragsstellerin hat den Vorstand über den Wunsch einer Mitgliedschaft in Kenntnis zu setzen. Sollte dies nicht erfolgen werden die Daten aus dem Register gelöscht. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.
Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "WISTA Germany e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.
Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: