PG Network

Nadine Paschen (Projektleitung)

E-mail Adresse: network@wista-Germany.net

Unser Ziel?

• Wir möchten sichtbarer werden!
  • Wir möchten uns untereinander besser vernetzen (nicht nur auf Unternehmensebene)!
  • Wir identifizieren neue Mitgliedergruppen und Kooperationspartner!
  • Wir wollen unsere Vorteile innerhalb und außerhalb der Netzwerkgemeinschaft ausbauen!

Aktive Mitarbeit ist unbedingt erwünscht. Unsere monatlichen Projekttreffen dienen als Forum auch für interessierte WISTA Schwestern. Teilt eure Erfahrungen mit uns und gebt uns Feedback zu unseren Themen.

Übersicht über unsere internen Arbeitsgruppen mit den entsprechenden Mitgliedern

WISTA Young star:
Begrüßt junge weibliche Auszubildende, Lehrlinge, Studenten und Teilnehmer an Graduiertenprogrammen
Ausbau Netzwerk von Bildungseinrichtungen

Daran arbeiten: Ilknur Colmorn, Suzette Suarez, Sabine Zeller

Muddi Stammtisch:
Regelmäßiger Austausch in verschiedenen Formaten zum Thema "Kinder und Berufe"
Einführung einer Informationsplattform in der Verbandssoftware

Daran arbeiten: Nadine Paschen, Alexandra Leuschner

Work-Life-Balance:
Weites Themenspektrum, Sammlung von Themen mit dem Ziel, regelmäßige Veranstaltungen zu organisieren

Daran arbeiten: Daja Böhlhoff, Susanne Coulibaly, Alida Krusch, Nadine Paschen, Pirjetta Stüven; Katrin Wegener-Rehder

WISTAzoomt
Neuauflage des erfolgreichen Online-Formats von Präsentationen von WISTA-Schwestern, ihren Unternehmen, Themen etc.

Daran arbeiten: Isabel Grimpe, Monika Reitz