Vom "Waschhaus" zum Ferienhaus am 21.02.2022

18:00-22:00

Liebe Immofrauen, 

am Montag, 21. Februar 2022 zeigt uns unsere Immofrau Sigrid Freckmann ein ehemaliges Waschhaus, das zur Ferienwohnung umgebaut wurde. 

Das "Waschhaus" befindet sich im Außenbereich von Roxel am Ende einer Sackgasse. Mit viel Liebe zum Detail und mit Hilfe der Immofrau Christiane Westhues wurde aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan. 

Wir wollen den Abend auch nutzen, um unsere Neumitglieder besser kennen zu lernen und uns mal wieder auszutauschen. 

Da man das nicht so gut mit leerem Magen kann, wird uns Sigrid ein vegetarisches Süppchen zubereiten. Coronabedingt bitten wir um das Tragen einer FFP-2-Masken und um einen aktuellen negativen Test. Da wir uns nach der Besichtigung auch draußen aufhalten, tragt bitte entsprechende Kleidung.

Wir freuen uns, Euch in lockerer Runde zu treffen. 

Es grüßen herzlichst

Sandra Radünz und Sigrid Freckmann 

 

Veranstaltet von: