Besichtigung Projektes Grandaire in der Voltairestraße 11 in Berlin Mitte am 10.11.2021

Liebe Immofrauen,

liebe Gäste,

Wir laden Sie herzlich zur Besichtigung des Projektes Grandaire in der Voltairestraße 11 in Berlin Mitte ein. Es handelt sich um ein hochwertiges Wohnprojekt, weitere Informationen unter https://grandaire.berlin.

am            10.11.2021

um            17.00 Uhr

im             Grandaire

Voltairestraße 11, 10179 Berlin

Treffpunkt vor dem Gebäude.

Die Führung übernimmt Herr Thomas von Münster, Prokurist und Leiter International Sales bei STRATEGIS.

Der Ablauf ist wie folgt:

• Treffpunkt vor dem Gebäude Grandaire, in der Voltairestr.11
  • kurze Vorstellungsrunde aller Beteiligter
  • Eintritt Gebäude mit unterschiedlichen Schwerpunkten von Räumen (darunter wird ein Rohzustand sein, eine Musterwohnung, die Regelgeschosse an sich, sowie Sky Lounge, Dachterrasse, Fitness Studio, eigener, integrierter Spielplatz, sonstige Besonderheiten zum Gebäude / Entstehung, Innenleben, Eigentümer/Mieterstruktur etc.
  • Fragen können jederzeit adressiert werden währenddessen.

Wir bedanken uns bei unserem Mitglied Sabrina Ehlers für die Vermittlung dieser interessanten Besichtigung.

Anmeldung und Teilnahmebedingungen:

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 15 Personen.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder und Interessent*innen kostenfrei.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis Dienstag, 08.11.2021, über unsere homepage. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Angaben (ausschließlich Vor- und Zuname) auf der Anwesenheitsliste während der Veranstaltung erscheinen und ggf. dem Veranstaltungsort zur Einlasskontrolle zur Verfügung gestellt wird.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass während der Veranstaltung u. U. Fotos gemacht und diese ggf. auf unserer Homepage www.immofrauen.de veröffentlicht werden. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V.

Ihr Regionalteam Berlin-Brandenburg