(Digital) Work (Place) - der Mensch im Mittelpunkt am 23.September um 18:00Uhr Online via Zoom am 23.09.2021

Liebe Mitglieder, liebe Damen,

wir freuen uns sehr, Euch herzlich zum Thema: (Digital) Work (Place) - der Mensch im Mittelpunkt - Warum Employee Experience in komplexen Zeiten immer wichtiger wird einzuladen.
Unser Mitglied Sina Lorenzen, Consultant bei CONET Solutions GmbH - Product Owner Work & Experience, wird uns zu diesem spannenden Thema via Zoom abholen.

Kürzere Innovationszyklen, veränderte Businessmodelle, weiterentwickelte Technologien, neue Wettbewerber oder einfach ein verändertes Bewusstsein von „Arbeit“ haben uns weitaus tiefgreifender und umfassender geprägt als jemals zuvor.

Nicht zuletzt aufgrund der Corona-Pandemie haben wir dadurch nicht nur ein neues Verständnis von Arbeit und -orten, sondern viele Erfahrungen auch rein digital erlebt. Alles verändert sich und zwar im rasanten Tempo. Aber was ist mit dem Menschen?

Ihr erfahrt, warum es wichtig ist, Mitarbeitende bei Veränderungsvorhaben in eine neue Arbeitswelt zu begleiten und welche Momente für den Menschen wirklich zählen, um letztlich den Projekterfolg der Veränderung zu sichern.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wir bitten für unsere Planung um verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 20. September 2021 unter https://www.immofrauen.de/wp/de/regionen/rheinland/termine/.

Hinweis: Bitte beachtet, dass auch diese Veranstaltung durch Foto- und ggfs. auch Videoaufnahmen bildlich festgehalten wird. Mit Eurer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass diese Aufnahmen im Nachgang für Werbe- und Pressezwecke (z.B. in sozialen Medien, Presse, Druckprodukte etc.) von den Immofrauen verwendet werden.

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag und bedanken uns herzlich bei Sina für diese Möglichkeit.

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Bettina Timmler und Susanne Janßen
Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. - Regionalleitung Rheinland

www.immofrauen.de