Business Lunch im Rotonda Business Club am 1.Juli in Köln am 01.07.2021

Liebe Mitglieder, liebe Damen,

wir freuen uns sehr, Euch nach einer langen Phase der virtuellen Meetings wieder zum Lunch live vor Ort einladen zu können. Wir nutzen die günstige Möglichkeit, Euch im Sommer möglichst viele Veranstaltungen in Präsenz anbieten zu können.
Da die Plätze für den Lunch in Düsseldorf am 1.Juli direkt ausgebucht waren, haben wir uns spontan entschlossen, Euch gleichzeitig in Köln einen Business Lunch anzubieten.

Am 1. Juli 2021 um 12:30 Uhr können wir in Köln mit zehn Teilnehmerinnen starten. Wir treffen uns im Rotonda Business Club, Salierring 32 in 50677 Köln. Parkmöglichkeiten bestehen direkt in der Tiefgarage am Salierring.

Unser Business Lunch bietet immer eine gute Gelegenheit, ein schönes Menü in angenehmer Atmosphäre mit Gleichgesinnten zu genießen, sich gut dabei zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen bzw bestehende zu vertiefen!

Wir können nach aktuellem Stand 2 Tische mit je 5 Plätzen anbieten. Für die Nutzung gastronomischer Angebote in Köln ist kein Negativtestnachweis mehr erforderlich. Es gilt die jeweils aktuelle Corona Schutzverordnung der Stadt Köln.
Ferner bitten wir Euch wegen der begrenzten Plätze unbedingt um Freigabe Eurer Reservierung, falls Ihr evtl. kurzfristig nicht teilnehmen könnt. Wir zählen auf Eure Solidarität.

Bitte meldet Euch verbindlich bis zum 25.Juni 2021 hier an: https://www.immofrauen.de/wp/de/regionen/rheinland/termine/

Es erwartet Euch eine kleine Mittagskarte, die Speisen und Getränke sind von jedem selbst vor Ort zu zahlen.

Den Business Lunch als weitere lokale Netzwerkplattform bieten wir in regelmäßigen Abständen abwechselnd in Köln und Düsseldorf. Alle Termine sind auch rechtzeitig auf unserer Homepage unter oben genanntem Link zu finden.

Hinweis: Bitte beachtet, dass auch diese Veranstaltung durch Foto- und ggfs. auch Videoaufnahmen bildlich festgehalten wird. Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr Euch einverstanden, dass diese Aufnahmen im Nachgang für Werbe- und Pressezwecke (z.B. in sozialen Medien, Presse, Druckprodukte etc.) von den Immofrauen verwendet werden.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, gute Gespräche und konstruktiven Austausch.

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Bettina Timmler und Susanne Janßen
Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. - Regionalleitung Rheinland

www.immofrauen.de