Netzwerk-Abend am 10.03.2021

18:00-20:00

Liebe Mitgliedsdamen der Regionalgruppe Dresden,

seit einem Jahr sind wir als Verein in unseren Netzwerk-Aktivitäten gehemmt. Mit dem Frühlingsbeginn wollen wir nun neuen Schwung aufnehmen und das Netzwerken wieder ganz oben auf die Tagesordnung holen! 

Grundlage für ein aktives Miteinander ist, dass wir uns alle kennen. Aus diesem Grund planen wir zu unserer nächsten, virtuellen Veranstaltung am 10.03.2021 eine kleine Vorstellungsrunde. Jeder Dame sollen etwa 2 Minuten Zeit für eine Vorstellung über sich selbst zur Verfügung stellen. Grundlage dafür soll ein Fragebogen sein, den wir Euch in der gesonderten mail haben zukommen lassen. 

Bitte sendet den Fragebogen bis zum 03.03.2021 an sylvia.koehl@immofrauen.de zurück und meldet Euch für unsere Veranstaltung hier auf unserer homepage an. 

Wir freuen uns auf interessante Vorstellungen, bis dahin, Eure Regionalgruppe Dresden

Veranstaltet von: