Vortrag: Bürovermietungsmarkt Frankfurt im Überblick: Das Pandemie-Jahr 2020 (per Zoom) am 04.02.2021

18:00-20:00

Bürovermietungsmarkt Frankfurt im Überblick: Das Pandemie-Jahr 2020

Es dürfte vermutlich niemanden überraschen, dass das Vermietungsvolumen am Frankfurter Büroimmobilienmarkt in 2020 das schwächste Jahr aller Zeiten war. Im sog. „Lehman-Jahr“ 2009 wurden sogar mehr Quadratmeter vermietet als 2020. Lediglich rund 336.000 m² sind im letzten Jahr am Frankfurter Büroimmobilienmarkt umgesetzt worden.

Suat Kurt, Senior Team Leader aus dem Office Leasing Bereich von JLL berichtet in diesem Online-Vortrag über die Geschehnisse am Immobilienmarkt, informiert u.a. über die Veränderungen der Spitzenmieten, Leerstandsquoten und Bautätigkeiten und gibt einen Ausblick auf das Immobilienjahr 2021.

Selbstverständlich bleibt nach dem Vortrag ausreichend Zeit, um Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und viele Diskussionen rund um den Frankfurter Büroimmobilienmarkt.

Veranstaltet von: