Virtuelle Jahresauftaktveranstaltung am 28.01.2021

Liebe Mitglieder, liebe Interessentinnen,

wir wünschen Euch ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr und laden Euch sehr herzlich zu unserer Jahresauftaktveranstaltung am 28.01.2021 um 18:00 Uhr ein. Es erwartet Euch ein interessanter Kurzvortrag „Mobiles Arbeiten bei der Bahn, was der Konzern aus Corona gelernt hat“. Die Bahn sieht hier einen wesentlichen Beitrag zur Konsolidierung und geht mit einem innovativen Gesamtkonzept voran. Dabei erweist sie sich nicht zum ersten Mal als Trendsetterin, wie unsere Referentin, Corina Windischmann, Leiterin Region West und Kundenteam Asset Management der DB Immobilien, uns darlegen wird.

Dabei bleibt noch genug Zeit zur Diskussion, Austausch und kurzer Ausblick auf 2021.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 20.01.2021. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei, Gäste zahlen 15 Euro.

Zur Jahresauftaktveranstaltung haben wir eine kleine Überraschung für Euch geplant. Dazu benötigen wir bis zum 20.01.2021 die Adresse, an die wir die Überraschung schicken dürfen. Selbstverständlich wird die Adresse nur zu diesem Zweck genutzt und anschließend gelöscht. Bitte sendet uns Eure Adresse an: stefanie.zimmermanns@immofrauen.de und corina.windischmann@immofrauen.de.

Hinweis: Bitte beachtet, dass auch diese Veranstaltung durch Foto- und ggfs. auch Videoaufnahmen bildlich festgehalten wird. Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr Euch einverstanden, dass diese Aufnahmen im Nachgang für Werbe- und Pressezwecke (z.B. in sozialen Medien, Presse, Druckprodukte etc.) von den Immofrauen verwendet werden.

Knüpft mit uns nach den Ferien neue Kontakte, verfestigt die bestehenden und diskutiert mit anderen Immobilienprofessionals über die Perspektiven unserer Branche. Die Einwahldaten werden rechtzeitig vor der Veranstaltung verschickt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und auf ein Wiedersehen via Zoom.

Bleibt gesund!

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams