Jahresendveranstaltung - ein etwas anderer Rückblick auf 2020 am 17.12.2020

Liebe Immofrauen und Interessentinnen,

wir können unser aller Sehnsucht nach persönlichen Treffen nicht stillen, doch für ein wenig Kurzweile und eine angeregte Gelegenheit zum Netzwerken zum Jahresausklang sorgen.

Freut Euch

am Donnerstag, den 17.12.2020

zwischen 18.30 und 20:00 Uhr

auf einen

digitalen Live-Act unter dem Motto „2020 – the year of the return of the Kittelschürze” mit Lea Streisand, Referentin, Schriftstellerin - vielen bekannt von der Visionale 2018 in Berlin (s. auch www.leastreisand.de)

Im Anschluss an ihren Impuls netzwerken wir gemeinsam digital zu all unseren/Euren persönlichen Erfahrungen des zurückliegenden Jahres bei einem kleinen Überraschungsgruß aus der Backstube.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei Dr. Eva Luig, Regionalleiterin/Berlin-Brandenburg und Rechtsanwältin bei der Kanzlei ZIRNGIBL Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, Berlin, die uns das Programm für die Webkonferenz zur Verfügung stellt.

Damit unser postalischer Gruß alle Teilnehmerinnen auch datenschutzkonform erreicht, benötigen wir eine gesonderte Angabe Eurer Wunsch-Zustell-Adresse im Anmeldeformular unter „Notizen“. So erteilt ihr uns die Zustimmung, dass wir diese Adresse zur Versendung und Abrechnung der kleinen Überraschung nutzen, datenmäßig verarbeiten, speichern und in Dokumenten aufbewahren dürfen, letzteres bis Ablauf der finanzbehördlichen Aufbewahrungsfrist.

Meldet Euch bitte bis spätestens Freitag, den 11.12. um 12:00 Uhr an. So bleiben uns noch einige Tage für den Versand.

Euch allen möchten wir jedenfalls schon einmal auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für Eure Treue zum Verein aussprechen. Wir als Regional-Team sind sehr traurig darüber, dass wir uns fast das ganze Jahr nicht persönlich treffen konnten.

Umso mehr freuen wir uns, Euch am 17.12.2020 zumindest digital zu sehen.

Euer Immofrauen-Regionalteam Berlin-Brandenburg

P.S. Wir wollen zügig weitere digitale Formate anbieten – gerne sind alle aufgerufen, eigene Themen zu präsentieren. Sendet Eure Ideen an das Veranstaltungsteam. Wir koordinieren gerne Euren digitalen Auftritt.