Stube rocken oder Bürostuhl hocken ? Arbeiten lieber zuhause oder im Büro? ONLINE am 25.11.2020

17:30-18:30

Liebe Immofrauen und Interessentinnen,

der Lockdown hat uns wieder – diesmal „light“. Wie Corona offengelegt hat, haben viele von uns einen Beruf bzw. üben eine Tätigkeit aus, die dank der digitalen Entwicklung nicht an einen festen Ort gebunden ist. Wir wollen mit Euch gemeinsam, interaktiv und digital erkunden, wie Ihr die Unterschiede zwischen Büro und Home Office erlebt. Was davon hat aus Eurer Sicht Chancen, auch über Corona hinaus dauerhaft die Arbeitswelt zu verändern und warum?

Wir wollen gemeinsam mit Euch versuchen, trotz der akuten Situation, der vielfältigen medialen Meinungsprägung und auch der eher werbend ausgerichteten Beiträge im Netz, ein eigenes Bild aus der Mitte unserer Mitglieder zu gewinnen. Tragt mit uns gemeinsam Eure tatsächlichen Erfahrungen zusammen unter dem Motto

               „Stube rocken oder Bürostuhl hocken – Arbeiten lieber zuhause oder im Büro?“

am Mittwoch, 25.11.2020

zwischen 17.30 und 18.30 Uhr

digital (Link zum Konferenz-System folgt nach Anmeldung)

Nadja Fleischmann wird uns kurze Intros zu einzelnen Teilaspekten geben – danach werden wir mit digitalen Umfragen gemeinsam versuchen herausfinden, von wo aus sich die Arbeitswelt aus Sicht der Teilnehmerinnen der Veranstaltung besser rockt und warum. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns auf eine rege Teilnahme, um ein breites Meinungsbild zu bekommen.

Wir bedanken uns bei der Kanzlei ZIRNGIBL Rechtsanwälte Partnerschaft mbB die uns das Programm für die Webkonferenz zur Verfügung stellt.

Herzliche Grüße

Euer Immofrauen-Regionalteam Berlin-Brandenburg

P.S.: Wir wollen zügig weitere digitale Formate anbieten – gerne sind alle Immofrauen aufgerufen, eigene Themen zu präsentieren. Sendet Eure Ideen an das Veranstaltungsteam.

Veranstaltet von: