ABGESAGT !!! Jahres-Abschluss 2020 - Immofrauen Ruhrgebiet am 26.11.2020

Liebe Immofrauen, liebe Interessentinnen,

nachdem dieses Jahr seit März - wenn nicht in Teilen schon vorher - alles anders lief als wir es gewohnt sind, zum Teil sogar lieben und schmerzlich vermissen, wollen wir als Immofrauen Team Ruhrgebiet dennoch im Rahmen der Möglichkeiten lieb gewonnene Bräuche und Rituale nicht aufgeben.

Zusammen finden und erleben, sich austauschen bedeutet auch Kraft zu schöpfen für die Hürden des Alltags,  die wir auch ohne CORONA schon haben.

Wir laden daher für Donnerstag, 26.11.2020 zu einem gemeinsamen Jahres-Abschluss-Seminar bei einem Koch- und Genussabend in der Kochschule "Lecker-Werden"(www.leckerwerden.de) in Essen, Ruhrtalstraße 19a, 45239 Essen ein.

In verschiedenen Gruppen kochen wir zusammen ein köstliches 4-Gang-Menue. Angeleitet werden wir dabei von einem professionellen Küchenteam, dass noch eine Reihe Tipps auch für den heimischen Herd bereit hält.

Während der Vorbereitungen als auch beim Essen ist viel Zeit zum "Netz-Werken" gegeben. Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr und endet voraussichtlich was das Essen angeht gegen 22.30 Uhr/23.00 Uhr.

Die Teilnahmegebühr beträgt für

- Mitglieder 60,-- €/Person

- Interessenten 80,-- €/Person

Im Preis enthalten sind neben dem Essen verschiedene Weine und Sekt, Bier, alkoholfreie Getränke, heiße Getränke wie Espresso, Kaffee, Tee.  Rezepte & Tipps gehören ebenfalls dazu. Küchenschürzen werden vor Ort gestellt. Denkt bitte nur an Euren eigenen Mund-/Nasenschutz.

Gerne dürft Ihr diese Einladung auch an interessierte Kolleginnen überleiten.

Auf ein Wort:

Die Anmeldung wird erst mit der schriftlichen Bestätigung nach Gutschrift der Teilnehmergebühr verbindlich. Ihr erhaltet nach der Anmeldung über dieses Portal ab der 43. KW eine Information mit Bankverbindung etc.

Bitte habt Verständnis, dass die Teilnehmergebühr im Falle eines von Euch ausgelösten Storno nicht erstattet werden kann. Kosten für diese Veranstaltung sind FixKosten, die ansonsten der Verein, resp. die regionalen Mitglieder, tragen.

Die Anmeldefrist endet am 16.11.2020.

Anreise: Mit der S6 bis Bahnhof Essen-Werden und dann ca. 250 Meter zu Fuß bis zur Ruhrtalstraße 19A, ehemaliger Gewerbehof, TOR 2.

Wer mit dem Auto kommt kann nach Verfügbarkeit direkt auf dem Gewerbehof, Zufahrt TOR 2, parken. Auch in der nahen Umgebung sind etliche Parkplätze im Öffentlichen Bereich.

Noch ein Wort zum Abschluss: Corona ist unkalkulierbar. Die Veranstaltung findet mit allen erforderlichen Sicherheitsoptionen statt. Sollte die Kochschule aufgrund von Auflagen gezwungen sein, die Veranstaltung abzusagen, informieren wir Euch entsprechend. Die Gebühren werden in diesem Fall erstattet.

Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V.

Euer Vorstand im Ruhrgebiet

Nadin & Lydia

Bei Rückfragen zu dieser Veranstaltung wendet Euch an die Orga-Frau:

lydia.humpe@immofrauen.de; Tel. mobil.: 0049 177 2610509