Happy Women`s Hour - Netzwerken am 29.04.2020

19:30-20:30

Liebe Mitglieder, liebe Interessentinnen

die Immofrauen Rheinland wollen gerade in Zeiten der persönlichen Einschränkungen durch COVID 19 in Kontakt sowie im fachlichen Austausch mit Euch/Ihnen bleiben.
 
So haben wir mit der Happy Women`s Hour – Netzwerken eine neue 14 tägige Reihe gestartet. Unser Motto lautet KLUG. STARK. VERNETZT. Auch in Krisenzeiten!.

Der nächste Termin ist am kommenden Mittwoch, den 29. April um 19:30 Uhr. Bitte meldet Euch bis spätestens Dienstag, dem 28. April dafür an. 

Rechtzeitig vor dem Termin erhaltet Ihr wieder die Einwahldaten. Ideal wäre eine Einwahl vom PC oder Smartphone mit Kamera. Für das Smartphone empfehlen wir die kostenlose App "Cisco Webex Meeting". 

Wir freuen uns, möglichst viele von Euch zu hören und uns auszutauschen, gerne jeweils bei einem guten Glas Wein oder einem anderem Lieblingsgetränk. Neben dem Austausch über Bild (nur mit Kamera möglich) und Ton kann auch der Chat mit verwendet werden für Fragen, Kommentare u.v.m.

Bleibt gesund!


Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Bettina Timmler und Susanne Janßen
Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. - Regionalleitung Rheinland

www.immofrauen.de

Postadresse für die Region Rheinland:

Bettina Timmler c/o comm.pass
Im Zollhafen 24 | Kranhaus Süd

50678 Köln

bettina.timmler@immofrauen.de

Veranstaltet von: