Methoden- und Netzwerkabend am 1. April bei zarinfar in Köln wird verschoben am 01.04.2020

Herzliche Einladung zum Methoden- und Netzwerkabend am
1. April bei zarinfar in Köln wird verschoben

Liebe Mitglieder, liebe Damen,

die Verbreitung des Corona-Virus in den letzten Tagen und die sich daraus ergebenden, derzeit noch nicht vollständig absehbaren Auswirkungen haben uns zu einer Entscheidung gezwungen, die uns nicht leicht gefallen ist, aber angemessen ist.

Bei aller Vorfreude auf den intensiven Austausch mit Euch gerade zu dem wichtigen Thema „Frauen fördern und fordern“ steht für uns selbstverständlich der Schutz von Euch an erster Stelle.

Wir bitten daher um Euer Verständnis, dass wir uns angesichts der aktuellen Lage dazu entschlossen haben, die Veranstaltung am 1. April abzusagen. Wir werden die Veranstaltung  zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden lassen und kommen in diesem Zusammenhang zeitnah auf Euch zu.

Wir laden Euch/Sie herzlich ein zu einem besonderen Methoden- und Netzwerk-abend. Wir sind zu Gast bei zarinfar. Die inhabergeführte zarinfar GmbH ist in Köln vor allem für ihre Projektsteuerungs- und Bauleitungs-Kompetenzen bei Großprojekten wie den Bühnen der Stadt Köln und dem Dom Carré bekannt.

An diesem Abend erhalten wir die Möglichkeit, Einblicke in die maßgeschneiderte Beratung von komplexen Bauprojekten zu erhalten. In einem exklusiven Rahmen werden wir professionell angeleitet, verschiedene praktische Methoden zum Einsatz in der täglichen Projektarbeit kennenzulernen und direkt anzuwenden.

Anschließend haben wir die Möglichkeit zu Austausch und Ausklang bei Snacks und Getränken. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Netzwerkabend und bedanken uns sehr herzlich bei zarinfar für die Gastfreundschaft sowie die fachlichen Einblicke.
Um den Abend gut planen zu können, bitten wir bis zum 25.03.2020 um Eure/Ihre verbindliche Anmeldung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 30 Personen, es gilt „first come first serve“. Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei, Gäste zahlen einen Beitrag in Höhe von 25 Euro.

Beginn um 18:00 Uhr.

Adresse: Firmensitz der zarinfar GmbH, Maarweg 137;
Parkmöglichkeiten für Pkws und Fahrräder im Hinterhof und auf dem Maarweg. KVB-Haltestelle: Maarweg
(ca. 8 Minuten Fussweg)

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass auch diese Veranstaltung durch Foto- und ggfs. auch Videoaufnahmen bildlich festgehalten wird. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass diese Aufnahmen im Nachgang für Werbe- und Pressezwecke (z.B. in sozialen Medien, Presse, Druckprodukte etc.) von den Immofrauen verwendet werden.

Wir freuen uns auf gute Gespräche sowie interessante Erkenntnisse.

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Bettina Timmler und Susanne Janßen
Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. - Regionalleitung Rheinland

www.immofrauen.de