SAVE THE DATE: ImmomioCon 2024 | 360° WoWi vom 16.04.2024 bis 17.04.2024 (= 2 Tage)

Hammerbrooklyn + Emporio Tower Hamburg
16.04.2024 - 17.04.2024 (= 2 Tage)
Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Mitglieder und Interessenten,

es ist an der Zeit, Ideen zu teilen, voneinander zu lernen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken! Uns ist es wieder mal gelungen Euch eine spannende Veranstaltung zu Sonderkonditionen anzubieten.

Wir freuen uns, euch auf das Event von ImmomioCon 2024 in Hamburg hinzuweisen. Es werden etwa 300 Entscheider aus der Wohnungswirtschaft erwartet.

Unsere Kontaktperson bei dieser Konferenz, Alexandra Bredahl ist Head of Marketing & Sales bei Immomio und Mitglied der ImmoFrauen. Sie setzt sich dafür ein, dass Frauen in der Wohnungswirtschaft sichtbarer werden. Ein starkes Netzwerk ist da unerlässlich. Und wie wir wissen, sind Kontakte das „A & O“, um erfolgreich Business zu betreiben.

Was erwartet Dich? 360° WoWi!

Die Wohnungswirtschaft befindet sich im stetigen Wandel. Die Anforderungen an nachhaltiges Bauen und der wachsende Bedarf an digitalen Lösungen stellen uns alle vor neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Der Dialog zwischen den unterschiedlichen Akteuren der Branche ist für die Bewältigung der Herausforderungen von unschätzbarem Wert. Deshalb widmet sich die ImmomioCon in diesem Jahr ausgewählten Themenfeldern mit einem 360° Blick.

Die ImmomioCon 2024 rückt nicht nur Themen in den Mittelpunkt, sondern auch Menschen – Menschen, die die Wohnungswirtschaft bewegen und mitgestalten und Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Es erwarten Dich nicht nur erstklassige Inhalte, sondern auch einzigartige Erlebnisse. Gemeinsam wird in einer der atemberaubendsten Locations Hamburgs mit 360° Blick gefeiert und genetzwerkt.

ImmoFrauen erhalten unter Angabe des Codes: ImmoFrau24 einen Nachlass von 15 % auf den regulären Ticketpreis für Wohnungsunternehmen.

Sei dabei!

(Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!)

Die Anmeldung erfolgt direkt über den Veranstalter: https://www.vermieter.immomio.com/immomiocon. Für Fragen steht Euch Christiane Durke, als Senior Eventmanagerin, unter cdurke@immomio.de gern zur Verfügung.

im Namen des gesamten

Regionalteams Hamburg