Besichtigung Leipzig-Halle Airport am 16.05.2024

Flughafen Leipzig/Halle; Check-In Halle; Schalter "Flughafenführung"
Anmeldeschluss: 08.05.2024
Abmeldeschluss: 08.05.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 25,00 Euro

Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Immofrauen, liebe Interessentinnen,

am 16.05.2024 haben wir die Möglichkeit den Airport Leipzig/Halle zu besichtigen und damit einen Einblick in die faszinierende Welt des Flughafens zu erhalten.

Mit dem Start der Nacht-Tour am Modell erhalten wir einen Überblick über das Flughafenareal und nach der Sicherheitskontrolle geht es mit dem Bus zur Vorfeldrundfahrt, auf der wir einen spannenden Einblick in die Flugabfertigung erhalten. Im Anschluss geht es weiter zur Werkfeuerwehr und zum Wartungshangar. Den Frachtbereich Süd passieren wir, bevor wir mit einem beeindruckenden Blick auf die Start- und Landebahn die Tour bei Snacks und Getränken ausklingen lassen dürfen.

Bitte findet euch spätestens 17:40 Uhr am Treffpunkt, dem Schalter „Flughafenführung“ in der Check-In Halle (direkt gegenüber dem Check-In Schalter 9) ein. Die Tour beginnt 18:00 Uhr und dauert ca. drei Stunden.

Die Parkplatzwahl ist frei, jedoch wird empfohlen das Parkhaus zu nutzen. Am besten im 2. OG im Bereich D parken.

Wir teilen in diesem Zusammenhang mit, dass wir vorab eine Gästeliste mit Namen, allen Vornamen, Geburtsdaten und Firmen-/Vereinszugehörigkeit der Besuchenden ausfüllen und zurücksenden müssen. Aus diesem Grund sind An- und Abmeldungen nur bis 08.05.2024 möglich.

Darüber hinaus muss ein gültiges Ausweisdokument mitgeführt werden.

Weitere zu berücksichtigende Details sind bitte den beigefügten AGB im Anhang zu entnehmen.

Die Kosten pro Person belaufen sich auf 37,00 €, jedoch übernimmt der Verein einen Teil der Kosten, sodass die Teilnehmergebühr für Vereinsmitglieder 20,00 € und für Externe Teilnehmer 25,00 € beträgt. Die Gebühr wird mit Anmeldung fällig und ist bis spätestens 08.05.2024 zahlbar.

Wir freuen uns auf eine spannende Tour.

Viele Grüße,

Silke Freitag und das Regionalteam Leipzig