Zu Gast bei Immofrau Katharina Schroeder TON Gesellschaft für Objekteinrichtungen mbH am 10.04.2024



An den Speichern 5, Münster Coerde
(Google Maps)
17:00-21:00
Anmeldeschluss: 09.04.2024
Abmeldeschluss: 09.04.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 5,00 Euro

Veranstaltungsort:
Präsenz

TON Wandelberatung: mit neu gedachten Arbeitswelten zum Erfolg

Unsere Immofrau Katharina Schroeder von TON-Objekteinrichtung lädt dich herzlich ein, am 10. April 2024 um 17:00 Uhr in der Speicherstadt dabei zu sein, wenn es um das spannende Thema „Wandelberatung“ geht. Freue dich auf einen informativen Vortrag, eine Führung durch den historischen Speicher und den gemütlichen Ausklang des Abends bei Snacks und Getränken. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und bereichernden Abend mit dir!

 

Thema:

TON Wandelberatung: mit neu gedachten Arbeitswelten zum Erfolg

 

Beschreibung:

Herausforderungen sind fester Bestandteil der (Arbeits-)Welt von morgen: Neue Arbeitsweisen, neue Führungsstrategien, neue Werte. Wir leben in einem Wandel, der neben diesen Herausforderungen besonders eines bietet: Möglichkeiten zur Entfaltung, Weiterentwicklung und Individualisierung.

In der TON Wandelberatung helfen wir, unternehmerische und menschliche Potenziale zu entfalten und sich bietende Chancen zu ergreifen. Ein besonderes Augenmerk legen wir dabei auf den Einklang von Mensch und Raum – für uns die zwei wichtigsten Komponenten des Wandels.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
wandelberatung_Bild_von_TON.webp
Kontakt: