Frühstück mit den Immofrauen Franken am 03.05.2024

8-9.30 Uhr
Veranstaltungsort:
Präsenz
Am Weltfrauentag haben wir unser Netzwerk-Treffen der Immofrauen Franken im neuen Format vorgestellt.

Im zwei-monatigen Rhythmus möchten wir mit Euch in einer entspannten Atmosphäre mit Kaffee und Frühstück neue Kontakte knüpfen, bestehende vertiefen und uns zu aktuellen Themen mit Euch austauschen.

Sowohl Mitglieder als auch Interessierte am Verein sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Wir freuen uns auf gute Gespräche in dieser schönen Location sowie auf bekannte und neue Gesichter.

Das Event findet auf Selbstzahlerbasis statt. Jeder entscheidet selbst, was und wieviel er bestellen möchte.

Sie wollen dabei sein? Dann sichern Sie sich am besten gleich Ihre Teilnahme! Wir reservieren einen Platz für Sie.
Ihre Anmeldung ist daher verbindlich und erfolgt über unsere Homepage. Falls Sie kurzfristig verhindert sein sollten, bitten wir Sie um Nachricht.

Ihre Petra Lewandowski für diese Veranstaltung.
mit dem gesamten Team der Regionalgruppe Franken.
Cornelia Schubert, Julia Schreiter, Michaela Berg, Nadezda Fuhr, Gabi Gabler-Winter, Sabine Hegenberger, Nina Herrmann, Sabine Mahl, Hilâl Özdemir, Barbara Pinos, Jasmin Redlingshöfer, Anna Schmiedl.

*****************************************
Freitag, 3. Mai 2024